Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Träume
Engelbande Offline



Beiträge: 20

11.04.2008 23:52
RE: Rotes Zimmer Antworten

Ich weis nicht genau, ich bin mit einigen anderen in einem Bus oder Schiff gewesen... flüchtlinge... und ich weis noch das ich gesagt habe zu einem kerl "wenn mir was passiert egal was kmmt setzt die teile zusammen, hast du verstanden" und dann war ich mit einem anderen kerl in einem grossen haus und da war dann tabita, die hab ich aber zuerst nicht erkannt...
und ich meinte zu ihr "wo dürfen wir schlafen" und sie die brauen hochgezogen und dann in einen raum gewiesen wo schon zich andere schliefen...
dann bin ich treppen vor einem kerl hoch und runter gelaufen, in einer orangen knisterjacke.. die zog ich dann aus und er konnte mich nicht mehr hören
und dann immer weiter hoch und da war tabita wieder die gerade eine türe aufschloss und ich mit rein in den raum, der war ganz in rot gehalten und urgemütlich, sie hat mich erst nicht reden lassen und ein abhörgerät, so wine wanze, von einem hemd abgezogen und gemeint "wenn das so blinkt darfst du nichts sagen, das hört die cheffin"
und ich hab mich dann bei ihr umgesehen und alles erzählt und gemeint ob ich bei ihr bleiben dürfe und sie meinte "du kannst doch hier nicht auf dem boden schlafen" und ich so "doch klar da hinten in die ecke, ich nehm auch nicht viel platz weg"
und dann waren stimmen auf der treppe und ich hab mich schnell versteckt und durch so holzgitter an einem fernseher vorbeigeschaut und einem mädchen auf der anderen seite angedeutet nichts zu sagen
und tabita verhandelte mit leuten also schlüpfte ich in eine türe rein in ein zmmer, wo en kerl im rollstihl sass und eine frau und er meinte "deine freundin hat mich gebissen, ich will damit nicht leben da sieh mal das zeichen" waren zahnabdrücke und ich suchte die und fand sie aber nicht und die frau fand sie auch nicht und dann ich weis nicht mehr..

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz